Skip to main content

Job­angebote


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir charmante und zuverlässige Mitarbeiter, die unsere Begeisterung teilen und in einem Team mit ausgeprägtem La-Famiglia-Gedanken arbeiten möchten.

Wir sehen uns als Team auf Augenhöhe, egal wer und in welcher Position Du bei uns arbeitest. Einer muss zwar der Chef sein, aber wir sind ein Team und immer ein Miteinander.

Dich erwartet eine faire Bezahlung.

Folgende Stellen haben wir momentan zu besetzen:

  • Servicekräfte (m/w/d)
  • Koch/Pizzabäcker (m/w/d)

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung, die Du bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder an folgende Adresse sendest:

hostaria da enzo
Herr Vincenzo Pontieri
Schillerplatz 8 / Ecke Brückenstraße
91315 Höchstadt a.d. Aisch

www.hosteria-da-enzo.de

oder ruf uns direkt an: 09193 50 79 79 8